Willkommen zur Mami-in-Balance Methode


Diese Methode ist für alle Mama's, die wie ich manchmal an ihre Grenzen gehen und auch für sich selbst Bedürfnisse haben.

 

Als Mutter habe ich noch nie etwas gefunden, dass speziell auf die Bedürfnisse von Müttern eingeht. Nämlich auf die Dinge, mit denen wir tagtäglich zu kämpfen haben. Übermüdung, Zeitmangel, Abgeschlagenheit, Augenringe, Schlafmangel, Rückenschmerzen und leichte Reizbarkeit.

 

Die Aussagen wie, "schlafe wenn das Baby schläft", "entspanne dich, wenn dein Mann heim kommt", "es ist nicht so schlimm, in unserer Generation hatten wir 4 Kinder, um die wir uns kümmern mussten" - bringen dich zum Überkochen! Ja, da verstehe ich dich gut! Mir ging es genauso.

 

Wie wenn man einen Schalter umlegen könnte und sofort schläft, wenn der Nachwuchs seinen Schlaf angetreten hat, oder Entspannung auf Knopfdruck kommt.

 

Ich wollte Ratschläge, die mir unmittelbar in meiner Situation helfen und nicht erst noch 5 andere Dinge dafür benötigen oder unzählige Stunden dafür aufwenden müssen, damit ich das eigentliche Problem beheben kann. Ich wollte nicht 3 Ratgeber lesen und mein ganzes Leben umkrämpeln - ich wollte nur etwas, das mir schnell, zuverlässig und unmittelbar Erleichterung bringt.

 

Ich wollte etwas, dass ich leicht in meinen Alltag integrieren kann, ohne zusätzlichen Aufwand.

Danach musste ich lange suchen und es dauerte gefühlt nochmal so lange, bis ich genau wusste was und wie ich es tun sollte.

 

Schau dir jetzt das Video an! 

 

Wenn du mehr über die Mami-in-Balance Methode und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst, wissen möchtest, dann wende dich gerne per Mail, FB, Messenger oder WhatsApp an mich! Ich freue mich auf dich!

 

Deine Manuela