Da ich selbst sehr lange und immer wieder an Verspannungen und Rückenschmerzen gelitten habe und durch ätherische Öle und energetische Anwendungen große Erfolge erfahren habe, habe ich mich auf dieses Thema spezialisiert. 

 

Ätherische Öle werden mit energetischen Streichungen auf die Wirbelsäule aufgebracht, warme Steine unterstützen die Wirkung der ätherischen Öle. Eine sanfte Wirbelsäulen Harmonisierung unterstütz die Geraderichtung der Wirbelsäule (keine chiropraktische Methode!). Im Anschluss erfolgt Tiefenentspannung bei der Cranio Sacralen Balance. 

 

Wirkt unterstützend bei 

  • Verspannungen im Nacken-, Rücken-und Schulterbereich
  • Spannungskopfschmerzen
  • Hexenschuss
  • Bandscheibenproblemen
  • Stärkt das Immunsystem
  • Fördert die Tiefenentspannung

Die Anwendung unterstütz die Selbstheilungskräfte des Körpers. 

 

Preis: 60 Min. ohne warme Steine   € 70,00

75 Min. mit warmen Steinen  € 85,00