Wie kommst du zu den ätherischen Ölen und den Produkten von Young Living?


 

Wenn du auch die Produkte von Young Living beziehen möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Registrierung. 

 

Anbei gebe ich dir eine Anleitung. Du kannst mich aber jederzeit gerne unter der Nummer

+43 (0) 660/404 27 92 zur Unterstützung kontaktieren! 

  1. Klicke auf folgenden Link: 
    https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=3838615&enrollerid=3838615&isocountrycode=AT&culture=de-AT&type=member

  2. Hier kannst du als "Vertriebspartner" einen Preisvorteil von 24 % genießen. (Es gehen keine Verpflichtungen damit einher!)
    Damit ich dich bestmöglich betreuen kann, achte darauf, dass meine Sponsornummer 3838615 aufgeführt ist. 

  3. Um den Vorteil des automatischen Lieferservice zu erhalten wähle am rechten unteren Rand den Button "Ohne Starterset fortfahren" aus. Im Zuge des automatischen Lieferservice hast du den Vorteil von geringeren Lieferkosten und du sammelst Bonuspunkte)

  4. Gib deine persönlichen Daten ein. 

  5. Entscheide dich zwischen Standardbestellung oder den Vorteilen des automatischen Lieferservices und bestelle deine Produkte. Auch hier kannst du dein Starterset bestellen. 

 

Sollten sich zwischendurch Fragen ergeben, zögere nicht und kontaktiere mich, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.