Aromaberatung


Wenn du dich für die ätherischen Öle  oder eine gesunde, chemiefreie Lebensweise interessierst, erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch die Wirkungsweise und gebe Anwendungstipps. So können wir auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen und du bekommst eine Idee davon, wie du die ätherischen Öle, Nahrungsergänzungsmittel und einen chemiefreien Haushalt in deinem Alltag sinnvoll integrierst. 

 

 

Wie kommst du zu den ätherischen Ölen und den Produkten von Young Living?


 

Wenn du auch die Produkte von Young Living beziehen möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Registrierung. 

 

Anbei gebe ich dir eine Anleitung. Du kannst mich aber jederzeit gerne unter der Nummer

+43 (0) 660/404 27 92 zur Unterstützung kontaktieren! 

  1. Klicke auf folgenden Link: 
    https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=3838615&enrollerid=3838615&isocountrycode=AT&culture=de-AT&type=member
  2. Hier kannst du als "Vertriebspartner" einen Preisvorteil von 24 % genießen. (Es gehen keine Verpflichtungen damit einher!)
    Damit ich dich bestmöglich betreuen kann, achte darauf, dass meine Sponsornummer 3838615 aufgeführt ist. 
  3. Wähle am rechten unteren Rand den Button "Ohne Starterset fortfahren" aus.

  4. Gib deine persönlichen Daten ein und klicke auf "weiter". Nun kommst du in dein virtuelles Office. 
  5. Entscheide dich zwischen Standardbestellung oder den Vorteilen des automatischen Lieferservices ALS (bei dem du geringere Lieferkosten und hast und Bonuspunkte sammelst um damit Gratisprodukte zu erwerben) und bestelle deine Produkte. Je nachdem ob du dich für die Standardbestellung oder das automatische Lieferservice entscheidest, kannst du hier dein Starterset mit Dewdrop Diffuser bestellen. 

 

Sollten sich zwischendurch Fragen ergeben, zögere nicht und kontaktiere mich, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.