Wie komme ich zu den ätherischen Ölen und den Produkten von Young Living?


 

Wenn du auch die Produkte von Young Living beziehen möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Registrierung. 

 

Anbei gebe ich dir eine Anleitung. Du kannst mich aber jederzeit gerne unter der Nummer

+43 (0) 660/404 27 92 zur Unterstützung kontaktieren! 

  1. Gehe auf die Homepage von Young Living - www.youngliving.com
  2. Kreuze VertriebspartnerIn an und wähle dein Land und die Sprache aus und kreuze "Ein Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe seine Mitgliedsnummer" an.
    Hier gibst du unter Sponsor ID bzw. Enroller ID: 3838615 meine Nummer an. 
  3. Um den Vorteil des automatischen Lieferservice zu erhalten wähle am rechten unteren Rand den Button "Ohne Starterset fortfahren" aus. Im Zuge des automatischen Lieferservice hast du den Vorteil von geringeren Lieferkosten und du sammelst Bonuspunkte)
  4. Gib deine persönlichen Daten ein. 
  5. Entscheide dich zwischen Standardbestellung oder den Vorteilen des automatischen Lieferservices und bestelle deine Produkte. Auch hier kannst du dein Starterset bestellen. 

 

Sollten sich zwischendurch Fragen ergeben, zögere nicht und kontaktiere mich, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.